Das Buch für IHN:
            Der ausgezeichnete Liebhaber

 Besserer Liebhaber  Artikel  Umfragen  Kontakt  Impressum  Disclaimer
 
<< Previous    [1]  2  3  4  5  ...54    Next >>

Josephine Mutzenbacher

Meine 365 Liebhaber

Vorbemerkung

Das Tagebuch, das Josefine Mutzenbacher über ihre Kindheit und die ersten Wochen ihres Dirnenlebens führte, wurde vor einer erklecklichen Reihe von Jahren veröffentlicht. Zeit ihres Lebens hat Josefine Mutzenbacher sich geweigert, ihre weiteren Aufzeichnungen über ihre Erlebnisse zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen.

Erst jetzt ist es gelungen, dieses Buch an Reichhaltigkeit des Inhaltes den ersten Teil weit überbietende Tagebuch aus ihrem Nachlaß zur Veröffentlichung freizubekommen und dadurch der interessierten Leserschaft nicht nur ein unverschminktes menschliches Dokument von einmaliger Echtheit und Eindringlichkeit zu bieten, sondern die Lebensgeschichte und Liebesgeschichten der Josefine Mutzenbacher völlig zum Abschluß zu bringen.

Die als Eintänzerin tätige Nichte der Josefine Mutzenbacher hat diesen zweiten versiegelten Teil des Tagebuches aufgefunden, als sie die Briefschaften und schriftlichen Aufzeichnungen der einst so lebenstollen Pepi-Tant', die als geachtete Bürgerin gestorben war, sichtete. Wohl stand auf dem dickleibigen Päckchen, das die vergilbten Tagebuchaufzeichnungen enthielt, »Nach meinem Tode zu verbrennen«, aber das junge Mädchen war viel zu neugierig, als daß es diesen Wunsch ohne weiteres erfüllt hätte. Und als sie die Schilderung der Erlebnisse von Josefine Mutzenbacher gelesen hatte, schien ihr dieses Manuskript viel zu prickelnd und aufreizend, als daß sie sich von ihm hätte trennen und es dem Feuer überantworten wollen.

Dieses neue Tagebuch, das den unmittelbaren Anschluß an den Lebensabschnitt darstellt, den Josefine Mutzenbacher in ihrem bekannten ersten Tagebuch schilderte, konnte aber nur durch besondere Müheaufwendung zur einmaligen Veröffentlichung gelangen. Denn es gab viele Bedenken der nunmehrigen Besitzerin zu zerstreuen, ehe sie ihr Einverständnis zur Veröffentlichung dieses neuen Tagebuches gab.

Mit der Edierung dieses Werkes legten sich die Herausgeber selbst die Verpflichtung auf, alle Maßnahmen zu treffen, die die Verbreitung des Buches auf den engen und ausgewählten Kreis der Mitglieder beschränken und insbesondere jede Zugänglichmachung an Jugendliche auszuschließen. Auch wurde durch entsprechende Maßnahmen volle Gewähr gegen jeden Mißbrauch dieses dokumentarisch gewiß höchst belangvollen Werkes geschaffen.

<< Previous    [1]  2  3  4  5  ...54    Next >>

Ihr Gratis Report
Erhalten Sie Ihren Gratis Report noch heute und erfahren Sie die Wahrheit über die Mythen, welche es über den weiblichen Orgasmus gibt.

Oder bestellen Sie doch gleich  "Das  Buch  fuer IHN und werden Sie noch heute ein ausgezeichneter Liebhaber!

Das Buch für IHN 

Ein guter Liebhaber zu sein ist eines der besten Dinge, die sie fuer ihren Erfolg bei Frauen machen koennen. Was aber wenn sie Single sind - natuerlich koennen sie die Uebungen in meinem Buch auch alleine machen aber sie wollen ja schliesslich ihr "Neues Koennen" am besten so schnell wie moeglich an einer realen Frau testen, oder?

Ich habe eine ganz besondere Empfehlung fuer sie . Wenn sie wirklich lernen wollen wie sie mehr Frauen verfuehren als sie managen koennen dann kenne ich fuer sie nur eine Addresse:

http://www.casanovacode.de/

Mein Freund Maximilian Puetz ist Deutschlands bekanntester Verfuehrer und macht seit 5 Jahren aus Normalos Neuzeitcasanovas. Er war in zahlreichen TV Beitraegen zu sehen - hat seine eigene woechentliche Radiosendung und weiss einfach wovon er spricht. Zoegern sie nicht und besuchen sie seine Webseite - dort gibt es interessante Produkte zum Thema Verfuehrung aber auch vor allem seine lebensveraendernde Workshops und natuerlich seine kostenlosenen Coachingvideos so das sie gleich losstarten koennen.